11.5.06

Also gut, das bloggen fehlt mir irgendwie doch...vielleicht auch nur wegen der Plotbunnies die so herumlaufen. (Die ich aber garnicht erst versuche einzufangen.)

Wesentlich ist gerade, dass in das WG-Leben hier ein bißchen Schwung kommt. Es wird übrigens zum 1. Juni bei uns ein Zimmer frei - männliche Studenten, die in Tübingen ein Zimmer suchen, dürfen Bescheid sagen...

Wesentlich ist auch noch Brüssel. Tolle Tage mit definitiv langfristiger Veränderung meines Geisteszustands. ("Häh? Was soll das denn jetzt schon wieder heißen?" Nicht das, was ihr vielleicht denkt oder denken wollt :-P)

@Tabs: Ich bin das ganze Wochenende bei euch...kann ja nix dafür, wenn du Sushi essen musst! Außerdem habe ich riesige Einkäufe für dich gemacht, die ich morgen mitschleppen muss.

Eine Anekdote von der Uni gibt's noch: In meinem Ethik-Kurs brachte doch tatsächlich eine Dame ihren Hund mit! Also der gab zwar keinen einzigen Ton von sich, aber ein bißchen gestört kam ich mir schon vor. Toll war aber der Blick der anderen Teilnehmerinnen des Kurses, als die Dame für ihren Hund einen großen Knochen mit Fleisch aus der Tasche zog...

1 Comments:

Blogger crookshanks said...

Alsooooo, das mag hier nicht der richtige Rahmen sein, aber ich weiß sonst nicht wohin damit:
Alles gute zum Geburtstag liebe Ntess. Lass Dich reich beschenken und feire schön. Du bist jetzt in Tübingen?! Schöne Stadt... Genieße die Zeit, es wird sich früh genug alles ändern.
Alles Gute!
Crookshanks

11:50 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home