3.5.06

mich gibt's noch

Ja, ich war in Frankreich, ich war in Brüssel und ich war letztes Wochenende auf einer skurrilen Jubiläums-Veranstaltung. Es war alles super-genial, aber jetzt studiere ich. Das macht gerade sehr viel Spaß und ist sehr zeitaufwendig - wer mich kennt, weiß auch, dass ich ungerne halbe Sachen mache...daher fehlt mir gerade die Zeit zum bloggen.
Damit ich nicht erst die Kommentare abwarten muss: Ja, ich habe ein Privatleben und ja, ich nehme mir "Zeit für mich", wenn ich sie brauche und Nein, ich überarbeite mich nicht - sonst noch Sorgen?

2 Comments:

Anonymous persi said...

Also man könnte sich sicherlich was aus den Fingern saugen :-P

8:37 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Ja, vergiss das studieren & komm mit mir shoppen :(
Gar kein Privatleben haste, nichmal für die kleine Schwester bleibt Zeit..

& bitte alle nicht Neles Geburtstag vergessen :p

(ich wollt' halt auch mal wieder was schreiben...)

9:12 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home