19.3.05

last Schulferienbeginn ever

um bei den Titeln zu bleiben...heute is mal wieder nix passiert, ich habe gepackt und einen Antrag geschrieben, den ich bisher total verpennt habe, was den ganzen Tag und meine Zeitplanung etwas durcheinander gebracht hat. Ich habe fleißig mds aufgenommen, weil Musik auf so ´ner Reise bekanntlich ziemlich wichtig ist. Ansonsten werde ich wohl die erste sein, die einen Stowasser mit auf ein Kreuzfahrtschiff nimmt.
Anstatt euch mit Nacherzählungen von Schulstunden zu nerven, vertröste ich euch lieber mit der Hoffnung auf ein nettes Reiseblog, was natürlich nur stattfindet, wenn das Internetcafé auf´m Schiff bezahlbar ist.

2 Comments:

Blogger Zucki said...

Irgendwie scheint's auf dem Schiff kein bezahlbares Internetcafe zu geben... Ich gucke von Zeit zu Zeit mal vorbei, hoffe auf irgendwelche erhebenden Beschreibungen von Pyramiden, Tempeln, Traum-Stränden und sonstigen schönen Orten auf der Erde- aber da kommt nix! =(

1:59 nachm.  
Anonymous Albus said...

Viel Glück für's Abi, viel Spaß aufm Kahn, mein Comment damals war sinnfrei, Albus.

12:53 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home