5.4.05

Irgendwie habe ich immernoch gute Laune

Aber fragt mich nicht wieso!
Ich habe ein tapfere Entscheidung getroffen, was mein Reiseblog angeht - nein ich verzichte nicht drauf es abzutippen, zu früh gehofft - ich habe einfach ein neues blog dafür angelegt, damit es keine chaotischen Verhältnisse mit rückdatierten posts gibt und damit ihr schön die Übersicht behalten könnt.
Also schaut vorbei unter Mittelmeerige Weltwunder und viel Mehr, wenn ihr wissen wollte, was mich in den letzten zwei Wochen begeistert und bewegt hat. Bisher gibt´s allerdings noch nicht viel, nur die Anreise (die allerdings teilweise recht turbulent war) und Monaco. Ich übernehme natürlich keine Haftung und muss sagen, dass es mir recht schwer fällt beim Tippen nicht hinzuzufügen, wegzulassen oder zu ändern, weil gerade der Anfang nicht wirklich grandios geschrieben ist, vor allem, weil ich jeden Mist aufgeschrieben habe.
Außerdem dürft ihr die Tippfehler ganz besonders behalten und für das Layout entschuldige ich mich schonmal vorsorglich - aber ansonsten viel Spaß beim Lesen ;-)