26.4.05

letzter Schultag!!!

Das muss hier einfach verkündet werden. Gerade eben hatte ich meine beiden letzten Unterrichtsstunden - gleich geht´s noch zum Zeugnis abholen und natürlich zum FEIERN.

Lernmäßig bin ich inzwischen bei 1848 angekommen, für morgen nehme ich mir die Wehrmacht vor. Gestern habe ich 2 Stunden lang ein unglaublich anstrengendes Gespräch über das Café gehabt, ich hätte nie geglaubt, dass ich danach so fertig bin - naja, immerhin ist was ordentliches bei rausgekommen. Danach war ich im Kino "Melinda und Melinda" - Brigitte-preview *g* - aber wenn man die Karten geschenkt bekommt. Der Film war jetzt nicht besonders grandios, aber für umsonst hat es sich durchaus gelohnt.

Jepi - und jetzt fahre ich gleich wieder in die Schule - *den tag toll findet*

1 Comments:

Blogger Zucki said...

Man fühlt sich einfach super!!

5:13 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home