4.6.06

Wenn man so will - die Schaumkrone der Begeisterung

Nach einer stressigen Nacht und einem stressigen Tag, bin ich am Freitag in Hannover angekommen. Aber dank des gestrigen Abends hat sich das auf jeden Fall gelohnt!
Expo-Plaza mit Mattafix (hätte man sich sparen können), Madsen (cool), Revolverheld (noch cooler) und den Sportis: absolut geil! Hat für mich das Konzert vor 2 Jahren nochmal getoppt, auch wenn sie natürlich nicht so lange gespielt haben. 2 Stunden lang Party pur - es hat einfach nur unglaublich viel Spaß gemacht!
Danach war's nicht so nett - mal wieder eine der Situationen, wo ich mir gewünscht habe ne Beziehung zu haben, damit ich einfach jemanden habe, der mich tröstet und lieb zu mir ist...naja, inzwischen habe ich das schon wieder verdrängt. mit dem Vorsatz nur das Positive vom gestrigen Abend in Erinnerung zu behalten - und da gab's ne Menge: "Ich finde wieder die richtigen Worte, ich treffe wieder den richtigen Ton."
Übrigens: Mein Lap will garnicht ins Internet und ich habe null Erklärung dafür. Ich bin mit dem Netzwerk (egal ob hier oder in Tü) verbunden, aber ich komme nicht on...das übrigens der Grund dafür, weshalb ich in den letzten Tagen nie online war und auch nicht gebloggt habe. Solange ich hier bin, kann ich zumindestens, was das bloggen angeht, ganz nostalgisch auf den PC zurückgreifen, der immer noch in meinem Zimmer steht - und bis ich in Tü bin, habe ich hoffentlich eine Lösung.