28.4.05

Ausschlafen ist was schönes!

Also auf unserer Familienhomepage kann man inzwischen die Fotos sogar mit benutzerfreundlicher Navigation begucken. Bloggen tue ich eigentlich nur, weil ich hoffe, dass mir irgendwer verraten kann, wieso Firefox meine extern definierten Stylesheets nicht mag :-(

2 Comments:

Anonymous Persi said...

Hast du einen Tag mit dem Inhalt

link href="PFAD DER CSS" rel="stylesheet" type="text/css"

in den HEAD eingebaut?

11:32 vorm.  
Blogger NTess said...

Argh - so doof bin ich nicht - wenn ich nicht wüsste, wie man die extern definierten sheets verknüpft, würde ich da ja wohl nicht benutzen.

Im IE läuft es ja und seltsamerweise wird ein Teil ja auch von Firefox richtig angezeigt. Bloß die h1-Definition will nicht...

3:14 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home