6.4.05

"Feel the rain on your skin"

"no one else can feel it for you" *sing*
Regnen tut´s zwar nicht wirklich, aber ich habe gute Laune und das Lied passt.
Die Lehrer meinen jetzt zum Schluss nochmal mit Punkten um sich werfen zu müssen, wie meine werte Deutschlehrerin und vor allem unsere Musiklehrerin...toll ist auch unsere Spanischlehrerin, die uns erst zwei Alternativen an Klausurnoten macht, von denen wir uns eine aussuchen können und dann, als eine sagt, dass sie das einbringen will, wird die Note nochmal nach oben korrigiert.
In Latein komme ich jetzt zum Ende anscheinend nochmal zu meinen Höchstleistungen der fünften Klasse. Nee, das war mal ein ernstzunehmendes Erfolgserlebnis.
Ansonsten habe ich mich wieder im "Tabor" rumgetrieben und mit dem Weihbischof und anderen netten Leuten geschwätzt. Trotz allem Mist, der da läuft, finde ich die Stimmung einfach gerade gut und hoffe, dass sich das hält.
Getippt habe ich heute noch nicht, aber das kommt noch...auspacken muss ich übrigens auch noch...!