29.4.05

Kein Mensch bloggt

Also tue ich das mal! Den ganzen Tag im Bett gelegen und den Tag verpennt. Gerade eben ausnahmsweise ein bißchen gelernt. Übrigens hat die Ärztin in Sachen Gutachten angerufen und mir Sachen erzählt, die ich schon wusste. Irgendwie seltsam, dass sie mir am Mittwoch erzählt, ich hätte meine Muskeln sehr gut wiederaufgebaut und dann am Telefon sagt, dass Kreuzband sei "nur" verdünnt und ich müsste Muskelaufbautraining machen...vermutlich hat sie mit dem seltsamen Chirurgen telefoniert, der mich operiert hat. Ich denke, es ist eh meine eigene Entscheidung, was ich mache und was ich nicht mache, da ja nun jeder was anderes erzählt.
Gestern Abend bei Persis Geburtstag war´s lustig - ziemlich viel nostalgiert, aber das hat man wohl so in dieser Zeit. Tolle Geschichte zum Thema "NTess und Autofahren": Zucki und ich fahren gleichzeitig los und zwar ´ne ganze Strecke hintereinander. Zucki blinkt mich an, ich denke meine Musik wäre zu laut und drehe etwas runter...und wundere mich nicht weiter. Naja, ich fahre fröhlich durch die Gegend und merke dann irgendwann auf dem Schnellweg, dass ich das Fernlicht anhabe - also special thanks to Zucki für den Tipp, ich bin bloß leider zu doof und fahre quer durch Hannover mit Festbeleuchtung - aber immer noch besser als mein Vater, der mitten in der Nacht durch die Stadt mit Standlicht fährt.

1 Comments:

Blogger Fireball said...

zum Thema obsolet:
http://dict.leo.org/se?lp=ende&p=lURE.&search=obsolete

Ich hatte Recht :-P

9:35 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home