13.2.06

Vier

Ok, jetzt versuche ich erstmal die Fragen von Fire zu beantworten:

Vier Jobs in meinem Leben:
Mathe-Nachhilfelehrerin
Erdbeerverkäuferin
Übungsleiter-Assistentin beim TSV Rethen
Praktikantin (ok, dafür gabs kein Geld...)

Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann:
Harold and Maude
Herr der Ringe (TTT)
Im Juli (ok, den hab ich erst einmal gesehen)
Ich bin eher eine Filme-nur-einmal-Guckerin...deshalb gibts nix viertes!

Edit: Hab ich doch tatsächlich vergessen:
Vier Orte, an denen ich gelebt habe:
Tübingen
Rethen
Laatzen
Gladenbach

Zu den TV-Serien fällt mir beim besten Willen keine Antwort ein...

Vier Orte, an denen ich Urlaub gemacht habe:
(ich glaub ich darf die TV-Serien da nicht drauf addieren, oder?)
MS Delphin (das Schiff, auf dem ich letztes Jahr unterwegs war)
Danzig (wobei die Frage ist, was Urlaub ist)
Andalusien (wobei die Frage ist, was ein Ort ist)
Rom und Sorrent (sorry, das sind zwei Orte, aber ein Urlaub)

Vier meiner Lieblingsgerichte:
(he, sowas ist echt gefährlich...ich halts mal allgemein)
Pizza
Pasta
Wokkiges
Raclette/Fondue (wegen der Kommunikation)

Vier Webseiten, die ich täglich besuche:
Google
Wikipedia
Bookcrossing (ok, fast)
Tagesschau (auch nur fast)

Vier Orte, wo ich jetzt lieber wäre:
auf einem Schiff irgendwo auf der Welt
irgendwo am Meer, wo es warm ist
bei Freunden, die ich lieber habe als meine Mitbewohner
auf einer einsamen Insel mit einer von zwei Personen, die ich hier nicht nenne, weil die auch eine Privatsphäre haben dürfen

vier Leute, die das hier mitmachen sollen:
Zucki
Persi
Albus
Marcus (nur für den Fall, dass du hier mal vorbeikommst - da ich viele rls habe, kenne ich nicht so ganz viele Leute mit blog ;-) )