17.6.06

"Die Zeit tickt - wie ne Bombe vor der Explosion"

Also irgendwie verblasst alles, was mit Uni zu tun hat echt gegen die Gemen-Vorbereitung. Ich weiß ja nicht, wer von euch alles hier mitliest, aber ich bin echt froh über jede Person, die irgendwas hilft oder einen Gedanken mitdenkt - einfach nur, um zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die verantwortlich ist.
@Tabsi: Wegen ner Bio-Arbeit hab ich mich auch nie fertig gemacht - sowieso Schule und Uni ist einfach: Man lernt halt oder schreibt was und fertig ist - man muss nicht wirklich nachdenken....! Nicht, dass mich jetzt hier irgendwer falsch versteht: Mir macht Gemen-Vorbereitung und ähnliches Spaß, auch gerade weil es eine Herausforderung ist - aber ich habe halt perfektionistische und panik-machende Charakterzüge.
Ansonsten noch ein bißchen Uni und strange Sachen in der WG erlebt...

"Wenn du willst, dann schaffst du's schon!"