5.6.06

Keinen Augenblick mehr



Damit ihr vielleicht mal so einen Eindruck habt. Wer nix zu tun hat, kann übrigens auf der Seite von N-Joy das Foto suchen, wo meine Schwester und ich drauf sind.

Ansonsten habe ich mich gestern mit drei Computern rumgeschlagen und nix erreicht. Da Vinci-Code geguckt. Sollte man auf keinen Fall gucken, wenn man das Buch nicht gelesen hat. Ansonsten ist der Film ganz nett, aber natürlich gilt das, was für alle Literaturverfilmungen gilt...heute morgen hörte ich mir noch drollige Alk-Geschichten von meiner Schwester an - und jetzt starte ich mal wieder einen Versuch meinen Lap ins Internet zu kriegen.

1 Comments:

Blogger Zucki said...

Gruß von Sonja, sie meint, es könnte an der Firewall liegen. Das war bei ihr wohl mal das Problem...

11:14 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home