6.7.06

"Du kannst mehr erreichen als du glaubst, auch wenn es dir die Kräfte raubt"

Das versuche ich mir gerade einzureden - dass es die beste Zeit meines Lebens ist, wusste ich aber eh ;-)
Gerade hätte ich Bock den ganzen Text zu bloggen, weil er einfach nur super-gut passt, aber das wäre nicht besonders originell - könnt ihr euch schließlich auch selber raussuchen, oder noch besser: anhören!
Ich bin grad echt ein bißchen gefrustet wegen Gemen, aber dann hab ich mir als Therapie Fotos vom letzten Jahr angeguckt, jetzt geht es schon wieder besser, obwohl der Sinn dieses Wochenendes höchst fraglich ist, irgendwie noch garnichts steht für Gemen, ich am Dienstag ein Referat hab, für das ich morgen schon irgendwas fertig sein muss, trotz zweier Thesenpapiere, die ich auch irgendwann noch schreiben muss. Und sowieso wurde das Thema eines gewissen posts, das niemand wirklich verstehen muss, auch wieder verdrängt. ("Die Zeit tickt, wie ne Bombe vor ner Explosion.")
So, jetzt fange ich mit dem Scheiß-Referat an - und wenn ich die ganze Nacht an dem Mist sitze!!!
"Doch nach Ebbe kommt auch Flut" "Genieß jeden einzelnen Moment"