10.7.06

Why are you resisting me?

Wenn mein Leben ein Film ist, dann kommt diese Szene darin vor: Vogelperspektive auf das Haus und den Garten, die Kamera kommt näher ran und irgendwann erkennt man mich auf der Wiese liegen. Die Kamera zoomt näher, bis zu einer Poträteinstellung und dann auf mein linkes Auge. Schließlich wechselt die Perpektive in meine Sicht. Man sieht die Bäume und den Himmel und schließlich meine Gedanken.
Why are you resisting me? - You know why. - I don't know, tell me!
Manche Szenen enthalten eine geradezu erschreckende Symbolik.
Komm mit! - I`m sorry, what did you say? - I speak German. - I guess that's the problem.
Wusste sie was sie tat? Der Verstand hellwach, Gefühle? Fehlanzeige! Kurz davor aufzugeben:
Why are you resisting me. - I don't think I have to answer this question.
Der Schreck, wie leichtes Spiel man mit ihr hat. Aber auch dieses verdammt gute Freiheitsgefühl.
Is that bad? - It's not bad, that's the problem!
Ich würde gerne sagen: Ich sehe keinen Grund etwas zu bereuen, aber es wird wohl immer ein schlechter Beigeschmack bleiben.
Ich hoffe, es kommt niemand auf die Idee mein Leben zu verfilmen!