24.10.06

Holz...

Autsch, diesmal tut's wirklich weh!

was ist ihre lieblingsmusik beim putzen?



wenn sie putzen, hören sie dann musik?

Jaha!

wann wurden sie das letzte mal mit halben hähnchen beworfen?

in meinem vorigen leben

wenn sie eine kartoffel wären, welche sorte wäre das?
Bratkartoffeln

wurden sie je von einem tier angepöbelt?

ja, von hunden!

wie ist der name ihrer zimmerpflanze?
Kaktus

was ist das riskanteste, das sie je gegessen haben?
irgendwas polnisches

sind sie mit wasserschweinen verwandt?
Sind wir nicht alle irgendwie miteinander verwandt?

gibt es einen richtig schlechten film, den sie trotzdem irgendwie mögen?

Französisch für Anfänger habe ich ziemlich angetrunken gesehen - der war schlecht - wir hatten viel Spaß - aber mögen tue ich den Film deshalb trotzdem nicht!

ist ihre finanzplanung außerirdisch?
Finanzen kann man planen?

wie lautet ihr schönster fluch?
"Kórwa" - oder "o matką" (ok, das ist eigentlich kein Fluch)

als was werden sie wiedergeboren werden?
Wenn es Wiedergeburt gibt, dann lande ich gleich im Nirvana!

können sie dialekte nicht sprechen?

Ich kann nicht dialekte sprechen!

haben sie einmal mit einem metzger gekämpft?
Geistig schon!

haben sie einen nationalpark adoptiert?
Nein!

geben sie belegten brötchen namen?
Ich esse nichts, was ich vorher benannt habe!

haben sie agressive gedanken, während sie im keller angekettet zum schlafen gezwungen werden?
Werde ich nie!

können sie dialekte charmant aussprechen?
Weder charmant noch nicht charmant!

wenn sie eine karikatur wären, was wären sie dann?
Öh

was könnten sie verdrücken, wenn sie hungrig wie ein schwein auf toast wären?
Seit wann essen Schweine Toast?

wann haben sie zuletzt einen purzelbaum gemacht?

Garnicht so lange her!

sie bluten stark, was tun sie?
Unter Wasser halten und nicht schreien, ggf. 112!

“ficken” oder “vögeln”?
weder noch

habe ich eine meise?
Die Person, die sich diesen Fragebogen ausgedacht hat sicher!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ganz großes Kino - kreative Meisterleistung deinerseits! :-)

Mein Favourite:
"können sie dialekte nicht sprechen?"
Fallunterscheidung:
1. Das Wort "Dialekte" kann ich aussprechen.
2. Ja, ich kann das Wort "Dialekte" nicht sprechen = ich sage es nicht.
3. Ja, ich kann alle Dialekte nicht sprechen, indem ich Hochdeutsch rede.

(Mathezettel lässt grüßen ;-))

11:47 PM  
Blogger KleineGoettin said...

Das Stöckchen ist soooo toll, da kann ich nur rumhüpfen und mich freuen, wenn ich ein neues Blog entdecke, das diesen Stock beantwortet hat! Schöne Grüße lass ich mal da (auch weil sie ja praktisch Nachbarn von mir sind)

10:18 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home