5.10.06

Leute, es wird nicht besser davon, dass ihr mich von zwei Seiten bewerft...

5 things I want but don’t have:

ZEIT (also noch so ein Monat Semesterferien wäre gut)
PLATZ (also ein doppelt so großes Zimmer wäre gut)
eine ordentliche Isolierung meines Zimmers
einen sauberen Teppich
eine feste Beziehung (oki, da bin ich mir nicht so sicher)

5 things I don’t want but have:

zwei Hausarbeiten auf meiner to-do-Liste
eine Blase an meiner rechten Handinnenfläche
ein seltsames Kratzen im Hals
Wäsche, die noch in der Waschmaschine liegt
blöde Fragebögen, die ich auch noch ernst nehme


5 things I don’t want and don’t have:

eine Erkältung
Liebeskummer
Winter
nervige Mitbewohner
lila Wände

5 people who haven’t done this but should:
Fire
Philipp (falls du das Blog hier mal irgendwann findest)
Naru (falls du das hier mal wieder liest)
comme (falls du das hier überhaupt liest)
die fünfte Person, die hier mit Blog vorbeikommt...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

"5 things I want but don’t have: eine feste Beziehung" - "5 things I don’t want and don’t have: Liebeskummer"

Ist das ein Widerspruch? Oder nur temporär?

1:50 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home