9.8.06

NTess findet ein Stöckchen

Und da sie mit ihrer momentanen Aufgabe, einen sinnvollen Bericht über dieses Wochenende in Potsdam zu schreiben, gerade nicht weiter kommt - hebt sie es mal auf:


Warum bloggst du?

Eine hübsche Begründung findet sich in meinem ersten post. Inzwischen hat sich das Gewicht sicher ein bißchen verändert - aber es macht einfach immer noch Spaß!


Seit wann bloggst du?

14.8.04

Selbstporträt
Fotos: Gibts nicht. Text: siehe links

Warum lesen deine Leser deinen Blog?
DAS frage ich mich eigentlich auch. Die meisten, weil sie mich kennen und mal wieder wissen wollen, was ich so tue, vermute ich zumindestens mal. Wenn es noch andere Gründe gibt, müsstet ihr euch in den comments dazu äußern.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
Wüsste nicht, dass blogger.com mir das irgendwo verrät, noch ein Grund mehr hier irgendwann wegzuziehen...

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Keiner oder alle...

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Gibt es nicht und gab es nie!

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Naru - deshalb auch das Stöckchen. Ich lese ab und zu bei ihr, kann aber nicht commenten - weshalb ich manchmal comments in mein blog schreibe und hoffe, dass sie dann und wann mal vorbeiguckt!


Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

6, 4 davon blogs

An welche Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
An Zucki und Persi, weil sie die ersten sind, die mir grad einfallen (und wahrscheinlich auch die einzigen blieben, wenn ich länger nachdenken würde).

Ansonsten sind die nicht vorhandenen blog-posts den letzten Wochen nicht gerade angemessen. Aber - (man setze hier ein schlaues Zitat von irgendeinem Sprachphilosophen oder Schriftsteller ein).