2.5.05

Geschichte und Mathe

Jep, Geschichte ist überstanden - wie getippt kam der Nationalismus dran, ob das nun besser war oder nicht, weiß ich nicht. Ein bißchen Rumgestochere, wie das halt immer so war. Und ein Gefühl hab ich nicht. Ansonsten hab ich Mathe gelernt, Vektoren gehen gut, Analysis eher nicht, aber habe ja noch einen Tag. Das Wetter ist toll, das Gewitter heute Abend hatte echt was. Es kann doch nicht so schwierig sein eine normale Telefonnummer vom Tübinger Studentensekretariat rauszufinden, aber gibt es einen Sinn, dass ich mich an die Sachbearbeiterin wende, die für meinen Namen zuständig ist, wenn ich für die noch garnicht existiere? Offene Frage ist übrigens weiterhin, ob ich die drei Fächer studieren kann oder nicht doch als eins Beifach muss und dann später anfangen - oder auch, wann diese Zulassungstests sind. Sinnfreies Blog, eigentlich wollte ich ja nur erzählen, dass man jetzt hier meine Kommentare zu unserem ersten Tag in Ägypten lesen kann.