6.5.05

Ich auch mal wieder...

...obwohl es nichts zum bloggen gibt. Den ganzen Tag rumgehsessen und verzweifelt versucht mich für Latein zu motivieren. Wieso kann ich denn nicht einmal ordentlich eine Mappe führen? Es ist so ätzend hinterher alles zu sortieren!
Zu euren comments:
@Persi: Das dürfte sich wohl erledigt haben...?
@Zucki: Du hast schon recht, wen irgendwer von euch im Moment eins von Büchern, das ich crossen will, haben will, dann erkläre ich denjenigen für verrückt - aber nur zu ;-) my bookshelf
Das war letztes Mal kein Emanzen-Roman, sondern das "Anti-Feministinnen-Buch" laut Aussage meiner Mutter, s. hier
@ Fire: Ich hoffe, du bist weitergekommen mit deinen Entfernungen...

2 Comments:

Anonymous Persi said...

Jep, hat sich erledigt.
Ich melde Interesse an der unendlichen Geschichte an. Kenne das nur als englischen Film.
@Fire: Guck mal bei Simbad und gib da die Bezeichnung/den Namen des Objekts ein. Oder frag mich per icq, teilweise ist die Suche etwas seltsam...

6:47 nachm.  
Blogger Zucki said...

Na du hast ja sehr interessante Bücher zum Crossen... Aber warum willst du deinen Faust loswerden??

9:40 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home