5.5.05

Mathe und der Rest des Lebens

Mathe war einfach, zum Glück - ich bin aber für manche Dinge einfach zu doof und habe unnötige Fehler gebaut.

Den heutigen Tag nutze ich für die verschiedensten Arten des Nichtstuns. Gerade bin ich im bookcrossing - Fieber. Will jemand irgendwelche Bücher von mir haben, oder sich vielleicht anmelden und mich im referral angeben? ;-) Und ich schreibe grad ne Liste, was ich nach dem Abi alles tun werde. Zum Beispiel Bücher crossen...oder Klavier spielen...oder das Sonnensystem von Beteigeuze beschreiben ....oder oder oder ...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

"das Sonnensystem von Beteigeuze beschreiben"
Wie kommst du denn darauf???

4:07 PM  
Blogger Zucki said...

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt...

Und ob ich gecrosste Bücher haben möchte, entscheide ich erst, wenn ich weiß worum es sich handelt! An Emanzen-Romanen oder was das auch immer letztes Mal war bin ich nicht wirklich interessiert...

7:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home