8.5.05

Publius Ovidius Naso

NERVT
Ja, ich bin gefrustet von Latein und ja, ich habe das Gefühl garnichts mehr zu können!
Die Chance ist 50:50 - wenn ich Glück habe gibt´s den Sallust, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran. Außerdem habe ich eben festgestellt, dass ich Micipsa, Hiempsal und Adherbal nicht mehr so drauf habe...ich hoffe auf irgendwelche Frühankömmlinge, die mir das morgen früh noch erklären können.
Ansonsten: special thanks to Zucki für ellenlange Erklärungen am Telefon zu den unmöglichsten Zeiten und aufmunternde Worte, dass ich im Verhältnis dann doch nicht so doof bin...!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Ntess,

lass Dich nicht von Latein frusten.
Meine Erfahrungen bei Klausuren war immer die, dass ich dachte nichts zu können und dann doch ausreichend wußte.

Bald hast Du es geschafft! Ich drücke Dir die Daumen.

Für Deine To-Do-Liste nach dem Abi, hätte ich noch ein paar Beiträge im HQ-Forum vorzuschlagen;-)
LG
Crookshanks

10:17 vorm.  
Blogger Zucki said...

Ja- dein Gefühl hat dich nicht getäuscht... Aber so schlimm war der Ovid auch nicht, oder? ;-)

2:09 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home