16.3.06

"Ich habe es satt allein aufzustehn...

...als erste zu sehn, dass ich noch leb."
*überleitung such und nich find*

Ich habe ein Telefon, mit dem ich auch jemanden anrufen kann - hat jemand das Bedürfnis von mir angerufen zu werden?
Ansonsten habe ich mich von einer Friseuse so verunstalten lassen, dass ich mich frage, was ich ihr getan habe - bzw. was sie von mir denkt. *wird ihr haare tönen, sobald das wetter besser wird*
Mein Mitbewohner wird tatsächlich ausziehen. Die Nachteile sind, dass er sehr gesprächig war und dass er seine Auflaufformen mitnehmen wird. Die Vorteile bestehen darin, dass seine Freundin nicht mehr bei uns wohnt und dass die Person, die hier einzieht, nicht nur praktisch, sondern auch nett ist.
Ansonsten ist es hier auf dem Stock, im ganzen Haus und in der ganzen Stadt leer.
Ich hielt gestern meine ersten beiden Scheine in der Hand - Klausuren gab's aber noch nicht. Ansonsten frage ich mal wieder nach Tipps für's Fahrradkaufen und versuche mein Leben nicht dadurch zu verpfuschen, dass ich es unnötig verkompliziere - was irgendwie schwierig ist, für mich zumindestens.
Gestern habe ich unnötigerweise von ungefähr 6 bis 8 Uhr abends geschlafen und mich danach gefragt, wieso - schiebe das gerade auf die bösen Gene väterlicherseits.