27.2.06

Danzig, davor und danach

Danzig ist toll...wir haben dort unser Projekt vom September präsentiert, ansonsten war die Veranstaltung eher langweilig. Allerdings habe ich erfahren, dass ich eine blog-leserin in Danzig hab *wink*
Ich war übrigens in Putzig/Puck - als ich da war, hab ich garnicht dran gedacht, dass Naru den Namen so putzig fand, fällt mir grad erst wieder ein. Nettes Örtchen an der Ostsee mit schöner Kirche (zumindestens von außen), an einer schönen Bucht, könnte man sicher gut segeln. Schade bloß, dass ich einen polnischen Segellehrer nicht verstehen würde. Immerhin habe ich gemerkt, dass mein Polnisch besser ist als vor einem halben Jahr, allerdings ziemlich unwesentlich.

Letzten Montag habe ich mir noch einen netten halben Tag auf der didacta gemacht, einige Werbegeschenke, viel Papier mitgenommen. Außerdem war das der Anlass endlich mein Praktikum für die Sommersemesterferien klar zu machen - heute morgen habe ich noch telefoniert und es hat alles super-unkompliziert geklappt. :-)

Ansonsten beschäftige ich mich gerade mit dem DPJW und dem Schulkrams meiner Schwester, was beides dazu führt, dass ich schlecht träume...(dafür lerne ich so tolle Sachen wie griechische Stammformen und was "Frauenrechtlerin" auf Englisch heißt)

Wie gerne ich doch immer wüsste, wer anonyme comments schreibt...

3 Comments:

Blogger Fireball said...

mhmm, mir musst du diese ganze danzig-sache nochmal erklären. Besonders wegen Vertriebenenverbände und sowas...

2:09 nachm.  
Anonymous Anonym said...

dein wunsch ist leicht erfüllt: ich war's. und was heisst frauenrechtlerin auf englisch? dass DU es jetzt weisst ist ja schön, aber wir sind immer noch kein bisschen klüger :-( *auch nach danzig will*

Martin

4:01 nachm.  
Anonymous Das Schwesterherz said...

es heißt suffragette ;p
Jetzt hat dich ihre Schwester klüger gemacht, ohne die sie es gar nicht wüsste xd

Neeeeleee iiiich schreeeib Miiiittwooooch Lateeeein, habe feeeetteee Waaaangeeeen & du doofie hängst im Harz rum ):

2:09 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home