12.3.06

Ein chinesisches Sprichwort

"Es gibt drei Wahrheiten: meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
3-4 verrückte Leute 3 1/2 Tage und 4 Nächte im Vorharz - ich bin NICHT wahnsinnig geworden, war aber mehrmals kurz davor. Abgesehen davon, dass wir viel Spaß hatten, habe ich mehrere interessante Feststellungen gemacht, u.a.:
- Skat kann mit Doppelkopf durchaus mithalten
- es gibt eine hässlichere Lampe als die alte aus Tübingen (zu bewundern in diesem post - von meinem neuen Favoriten gibt es demnächst ein Foto)
- Schnee kann unter bestimmten Bedingungen toll sein
- es ist wahrscheinlich doch ganz gut, dass meine Mitbewohner in Tübingen so normal sind und wir uns nicht so gut kennen
- Handynetze sind nicht logisch
- und noch viele mehr, die ich (noch) nicht versprachlichen kann

Monopoly haben wir übrigens nicht gespielt (Wieso eigentlich nicht?), einen schönen link dazu gibt es trotzdem.

Edit: Es gibt übrigens zwei Dinge, die mir im Harz tierisch auf die Nerven gefallen sind. Wer von den Anwesenden rauskriegt, was es war, kriegt nen Preis...

Danke Martin, dass du aus der Anonymität gekommen bist - meine Schwester konnte dir ja in meiner Abwesenheit weiterhelfen.
@Tabs: Bin ja schon wieder da - und an deinem Aussehen kann ich auch nix ändern...

*geht auspacken*

2 Comments:

Blogger Fireball said...

Wir müssen mal wieder reden. Sorry wegen dieser Woche irgendwann mal, da war ich schon im Bett. Bis hoffentlich bald mal.

6:37 nachm.  
Anonymous Persi said...

"Monopoly haben wir übrigens nicht gespielt (Wieso eigentlich nicht?)"
Gute Frage. Wäre aber auch eine gute Idee gewesen für nachts um 4 ;-)

6:56 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home