4.10.05

pictures

Dieses ist also die Aussicht aus meinem Zimmer bei schlechter Sicht.

Das Bad - sehr weiß, sehr hell, sehr angenehm.


Das ist mein Schrank, den ich mit Sicherheit nicht anmalen darf...ob das Polieren es so bringt...dadurch behält das Holz schließlich auch seine Farbe

Mein Bett und eines der Regale. Oben über dem Regal in der Ecke ist übrigens einer der Flecken, weshalb das mit dem Verhängen so eine Sache ist..
Und zum krönenden Abschluss: Die Lampe!!! Wer eine hässlichere findet, kann ja mal Bescheid sagen. Ich habe bei der Metro schon eine bessere gekauft - weiß bloß noch nicht, wie ich sie anbringe!

9 Comments:

Anonymous persi said...

Sehr schön - auf dem (Plexi-) Glas im Bad kann man schön viele Wasserflecken bauen ;-)

7:33 nachm.  
Blogger Fireball said...

Das Bett sieht dann doch schon mal gemütlich aus. Fehlt noch nen Baldachim (Ikea!)
Den Schrank kannst du vielleicht auch zuhängen/zukleben, mit nem Poster oder sowas? Mit eins von diesen Tür-großen Postern?

7:35 nachm.  
Blogger Fireball said...

ui persi, was haste vor? ;-)

7:38 nachm.  
Anonymous persi said...

@Fire: Die Leute hier auf Burg Hessenstein sind hinter jedem Wasserfleck her, egal wie klein oder unwichtig er ist und ich find das seltsam. Achso, ich darf ja nichts Negatives über meine Dienststelle sagen - sorry ;-)

10:09 nachm.  
Anonymous Sonni said...

hast du das Bad für dich ganz alleine?

10:51 nachm.  
Blogger Fireball said...

Ja, aber Ntess Badezimmer befindet sich nich auf Burg Hessenstein, oder?
Also, was haste vor? :-P

11:23 nachm.  
Anonymous persi said...

Schon ;-). Wasserflecken sind hier halt Staatsfeind Nr. 1. Darüber mache ich mich immer lustig. Das ist eigentlich schon alles ;-).

11:49 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Ich finde das Zimmer sehr schick. Und sogar 'ne eigene Dusche!

Albus

12:17 vorm.  
Blogger Fireball said...

http://www.tnt-factory.de/ugly001.jpg
hässlich, aber hässlich genung?

11:14 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home