24.8.05

was für ein Tag

KSJ, KSJ, KSJ - gerade ein fulltime-job. Der Schröder mit seiner vorgezogenen Wahl macht vieles kompliziert. Naja, die wichtigsten Dinge sind auf den Weg gebracht, aber es gibt ja auch noch 1000 andere Baustellen...aber es macht echt Spaß wieder was auf die Beine zu stellen, was zu bewegen, was sinnvolles zu tun zu haben - und die ganzen Leute wieder zu treffen.
Ansonsten ist der PC meiner Schwester formatiert (ohne Startdiskette), Windows, Internet, Firefox, Thunderbird und MSN installiert - und mein Laptop immer noch nicht ausgepackt.
Alle Welt singt "Jesus Christ - you are my life" und die meisten haben ein stranges Bild vom WJT über die Medien bekommen.
Langsam, aber sicher lese ich blogs nach und traue mich wieder Trillian anzumachen. Mit dem Abrechnungsgedönse bin ich keinen Schritt weitergekommen und ich sollte einen Bus nach Danzig buchen - MORGEN. *müde is*
Auch diesmal ende ich mit einer Entschuldigung: Sorry, dass mein blog wirklich sehr beschissen zu lesen ist! Ich will immer noch die ganze Technik umstellen, aber irgendwie komme ich grad nicht wirklich zu bzw. mag langsam keine Computer mehr sehen. Ich bin halt kein Fachmann und habe selten Spaß an sowas, sondern sehe das mehr als Mittel zum Zweck.
Ach ja, noch ne technische Frage: Wieso hängt mein PC ständig, trotz Formatieren und Neuinstallation? Ich glaube ME ist doch besser als 98 - bei Tabs funktionierte alles sofort ohne Probs, Grafikkarte, Soundkarte usw...*fragt sich, ob sie noch irgendwelche Treiber installieren muss, damit der PC ordentlich läuft*

1 Comments:

Blogger Fireball said...

zu wenig ram für zu viele applikationen? Kann vorkommen. Na ja, mit dem Laptop wird das ja eh sicher besser. Und was das Umstellen des Blogs angeht: Ich habe heute sinngemäß Html-coden und Sex auf eine ebene gestellt, wenn man mich danach fragt.

11:13 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home