1.8.05

bevor ich fahre...

...muss ich natürlich nochmal posten. ...habe ich nochmal schön das hannoversche Kulturprogramm abgeklappert am Wochenende: Roncalli (Freikarten) - sehr nett! Maschseefest - netter als ich dachte. Chagall im Sprengel-Museum dito! Tag der offenen Tür bei 96 - naja, eigentlich schaut ja alles ganz gut aus, nur die vielen Verletzungen...heute war ich dann bei Jessi, die für ein Jahr nach down-under flieht. Nettes Meeting (ich sollte nicht immer "nett" benutzen), bedauerlicher Anlass, aber ein Jahr ist ja auch keine Ewigkeit.

Morgen geht's denn los: Gemen, Aachen, Loreley, Köln - Köln finde ich etwas besorgniserregend, also eigentlich hab ich ja kein Prob mit großen Menschenansammlungen und so - aber wieso habe ich das Gefühl, dass die Organisatoren auf die Orientierungslosigkeit der Gäste setzen und die dann einfach irgendwo hinleiten? Ich habe gerne viel Kontrolle und einen Stadtplan - ich meine bei jedem Katholiken- oder Kirchentag wird zum Programm ein Stadtplan mitgeliefert. Beim Weltjugendtag bin ich mir noch nicht mal sicher, dass ich ein Programm in gedruckter Form bekomme - dass der Mensch einen Stadtplan brauchen könnte, auf die Idee kommt schon garkeiner. Was die mir wohl sagen, wenn ich da anrufen täte? Wahrscheinlich bin ich selber Schuld, dass ich nicht so erleuchtet bin, dass Gott meine Schritte lenkt und dann muss ich mir halt nen Plan kaufen...naja, ich freue mich auf Gemen und auf das Vorprogramm in Aachen - und ein bißchen Hoffnung habe ich auch noch für Köln!
Macht's gut Leutz! Passt auf euch auf und lasst eure blogs heile!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Uh - ein Spambot! Schrottteile...

9:07 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home