25.8.05

öh - ja

Von diesem Tag gibt es nicht viel zu berichten...Krankengymnastik war grauenvoll, weil mein Krankengymnast krank ist und diese andere dumme Zicke nervt.
Dann war ich bei unserem Freund, der Lungenarzt ist. Der hat ne Überempfindlichkeit der Bronchien festgestellt und mir gesagt, ich soll in 2-3 Wochen wiederkommen - nerv!
KSJ begann diesmal mit der Erfolgsmeldung, dass Silke Stokar von den Grünen zugesagt hat. Ich hoffe jetzt bloß, dass auch von der CDU jemand ordentliches kommt, sonst wird das Ganze etwas parteiisch und wir legen uns ggf. mit irgendwelchen Leutchens von Kirchens an. Tja, ansonsten läuft das alles recht gut und macht viel Spaß - äh, ich wiederhole mich.
Mein Schwesterherz hat Heiner in Latein und Tanja in Bio, was ich höchst amüsant finde. Auch ansonsten hat sie super-Glück, bis auf ihren Klassen- und Englischlehrer, der super-eklig ist.
Ich merke gerade, dass es zwar möglich ist, mit allen guten Freunden Kontakt zu halten, aber ganz schön viel Zeit kostet - da überlegt man sich schon sehr genau, bei wem sich das noch lohnt.
Kann mir jemand die Junk-Funktion von Thunderbird erläutern oder mir erklären, wieso die Toolbar-Favoriten-Funktion bei meinem Firefox nicht funzt?
Ja, bei meinem Laptop funzt das alles dann hoffentlich...aber eigentlich wollte ich diesen PC hier auch noch weiter benutzen!
Und es gibt Fotos von unserer ['magis]-Experimentgruppe - die leider in einer dummen msn-group sind, weshalb ich sie nicht verlinken kann - also muss man schon vorbeikommen, bzw. mich vorbeiholen, um sie anzugucken.

1 Comments:

Anonymous Persi said...

@Junk-Funktion: Du musst das Viech erst anlernen. Alles, was du gerne als Junk hättest, versiehst du mit diesem netten Mülleimersymbol (in der Head-Leiste ist so'n "Beschränktes-Parkverbot-Zeichen" - du klickst dann auf den Punkt in der Zeile der Mail in dieser Spalte). Die Mail wird automatisch in den Junk-Ordner verschoben und alle Mails von der Adresse ab dann auch.

8:36 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home