30.8.05

mobil sein ist toll

Jetzt sitze ich hier im Wohnzimmer, während mein Vater tolle Fragebogen zum Thema "Was mag ich - was mag ich nicht" ausfüllt. Ansonsten habe ich einen recht produktiven Tag hinter mir, ich sollte mir wirklich wieder aufschreiben, was ich zu tun habe, dann komme ich auch zu was. Meine List für heute habe ich bis auf das obilgatorische "Aufräumen" abgearbeitet und die war garnicht kurz! Ich war nicht in der KSJ heute und schon fehlt mir was - dafür habe ich jetzt diese Pressemitteilung geschrieben und ne Fahrkarte nach Danzig gekauft. Nebenbei konferiere ich bereits mit Frau Merkel ;-)
Was meinen PC angeht: An Office führt bei mir erstmal kein Weg vorbei. Dafür werde ich meinen lap jetzt als ständigen PC benutzen und der alte dient nur noch als Datenaufbewahrungshalle. Also ein paar Sachen muss ich mir schon hier drauf holen, was ätzend ist, aber immerhin habe ich schon alle meine mails hier, was mich heute recht viel Zeit gekostet hat.
Morgen habe ich einen Termin im Dommuseum wegen Praktikum, ich hoffe das klappt alles - vor allem angesichts der Tatsache, dass mein Kenntnisse zur Bistumsgeschichte eher vernichtend gering sind. *lesen geht*