29.8.05

dieses

ist mein erstes post von meinem laptop!!! Ich habe zwar eigentlich keinen Platz und so und wollte hier erst aufräumen, aber egal...jetzt sitze ich hier auf dem Boden in meinem Zimmer und stelle fest, dass ich das alles noch garnicht durchdacht habe, also wie ich das mit zwei PCs mache - und, ob ich zum Beispiel meinen alten PC mitnehme nach Tübingen, oder auf welchem ich mails und so speichere. Gerade habe ich allerdings die grandiose Idee, sowas alles über meinen USB-Stick zu machen, also alle wichtigen Daten dadrauf und den dann halt da rein stecken, wo ich grade arbeite. Aber, ob die Idee so grandios ist, z.B. angesichts des USB-Anschlusses an meinem PC, der hinten ist und bei dem ich immer eine komplizierte Kletteraktion machen muss, um da dran zu kommen, weiß ich noch nicht. Ansonsten ist der lap natürlich toll und sowieso! *geht sich jetzt in den Garten setzen und office installieren*

2 Comments:

Blogger Fireball said...

office stinkt.

6:40 nachm.  
Blogger Zucki said...

Mein Schlepptop kommt hoffentlich zum Wochenende... Und ich werde auch office installieren. Weil ich nämlich nicht finden kann, was an office so schlecht sein soll. Wenn mir das mal wer erläutern könnte... ;-)

Kleiner Tip gegen's USB-Port-Klettern: USB-Verlängerungs-Kabel. Kostet fast nix und erleichtert die Sache sehr.

8:46 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home