25.9.05

"Niemals geht man so ganz..."

Es heißt das jedes Ende auch ein Anfang wär
Mein Schädel fühlt sich an wie ein Atomkraftwerk
Und ihr garnicht auffällt, dass sie alles in den Schatten stellt
Was kann ich für eure Welt?
Die Geschichte spielt nicht ohne uns
Mit euch zu feiern ist ein exlusiver Mix
Tausche blödes altes Leben gegen neue Version
yo no tengo la culpa de verte caer
Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
Und sing ganz sicher keine Heimatlieder
Ich nenn es Freiheit - ihr nennt es Mangel an Respekt
Der Zeitpunkt ist nicht schlecht - grad gut genug
Nimm den Schlüssel nicht mit, denn du brauchst ihn nicht mehr
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen
Manchmal schließe ich die Augen, stell mir vor ich sitz am Meer
Weil jeder, der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt
Doch ich bleib dabei: Ich bereue nichts!
Dein Luxus ist die heute seltene Erscheinung einer echten eigenen Meinung
Wann werd ich sie wiedersehen?
Keine Ahnung, wann ich eingeschlafen bin
Darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt
Lass einfach los - ich halt dich fest
Jeder Mensch ist für immer allein
Zu zweit ist besser als allein bestreiten
Das war nötig ohne Scheiß, heut zahl ich halt den Preis
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst
que facil es
Sie schaut in meine Richtung - Wahrheit oder Dichtung
Ihr seht mich garantiert so schnell nicht wieder
Du hast verloren - du gibst es bloß nicht zu
Heute krieg ich nix mehr hin, weil ich total am Ende bin
Worte wollen nichts bewegen - Worte tun niemandem weh
Doch ich weiß wieder, wo ich hingehör
schwer zu beschreiben
Tschüß - Ich bin raus