1.11.05

noch mehr pictures

So, hiermit melde ich mich zurück aus der internetfreien Zeit. Ich habe nun einen Anschluss an das Ethernet der Uni, der meistens funktioniert und kann euch also wieder mit Fotos nerven.
Ich (und meine Mutter, special thanks!) habe natürlich einiges getan in meinem Zimmer. Auf meinem Schreibtisch sah es vor drei Wochen so aus:

Das blaue ist eine wunderbare Lackfolie...jetzt muss ich nicht mehr auf das braun gucken. Im Hintergrund sieht man die türkise Gardine. Sorry wegen Belichtung und Co., die Bilder wurden recht schnell gemacht - ich hab halt kein besseres. Inzwischen ist es übrigens auf meinem Schreibtisch nicht mehr so schön aufgeräumt.
Für alle Leute, die immer gerne wissen wollen, wie mein Bett aussieht:
So sieht mein Bett tagsüber aus - also, wenn ich Zeit habe mein Bett zu machen bzw. wenn ich befürchte/erwarte, dass jemand vorbeikommt.
Über meinem Bett befindet sich dieses Regal, von dem ich irgendwie sehr begeistert bin, weil es so viel Farbe in das Zimmer bringt...

Und weil ich es so toll finde, gibt's das Ganze auch nochmal in der Nahaufnahme :-)

Diesmal gibt's zum krönenden Abschluss den Teppich. Nicht ganz pflegeleicht, aber dafür erhöht er die Wohnqualität um einiges!!!